Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit einigen HD Sendern

cyberthug99

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Januar 2013
Beiträge
33
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo liebe Gemeinde,

ich hab seit der Umstellung bei Sky Probleme mit einigen HD Sendern.
Es handelt sich um Bundesliga HD 5-10 bekomme da nix rein auch bei laufendem Spielbetrieb wie grade eben.

Könnte sich bitte mal jemand meine configs ansehen und mir weiterhelfen?

oscam.services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.srvid



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Schon mal danke im vorraus!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
AW: Problem mit einigen HD Sendern

wie poste ich im oscam Bereich richtig

bisschen mehr Infos zur Hardware, karte und configs(oscam.server,-.user,-conf) würden vielleicht licht ins dunkle bringen, ansonsten kann man nur raten, vielleicht hast du die Services die du gepostet hast im Reader und user nicht definiert und somit nützen die nichts
 
AW: Problem mit einigen HD Sendern

Nach dem was man die letzten paar Wochen hier liest tippe ich zu 90% auf sparabo. Ein wenig lesen in den zahlreichen vorhandenen threads hätte unter Umständen schon die Lösung gebracht ;)


Sent from my Buschbongo using Patschehändes
 
AW: Problem mit einigen HD Sendern

Jop Danke an euch dann wirds das wohl sein. Lol die Dame agte damals am Telefon zu mir das ich auf jeden Fall weiterhin alles so geniessen kann wie bisher nur eben um 15 Euro billiger!!! Die sind ja Ausbeuter und Lügner ;-)
 
Zurück
Oben