1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Problem mit einer Mtv unlimited karte

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von ombr3, 15. Juli 2012.

  1. ombr3
    Online

    ombr3 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hi, habe folgendes problem , habe von meinem bruder eine Mtv unlimited karte bekommen.

    Er wuste nicht mehr genau wie lange sie lüppt , also hab ich mir einen 3 monats code geholt.

    So habe die karte dann mit scam aktiviert und dort gehn auch alle sender ohne probs auf.
    Aber irgendwie zeigt mit scam mit dem plugin nicht an wie lange das abo nun geht.
    Steht halt nur Preview 1 bis 14 glaube ich und premiere bonus und als status datum von 1990 ??

    Wenn ich nun wieder auf cccam bin gehn die sender nur über meine sharepartnerauf , also nicht über
    meine lokale karte.

    Nur wenn ich den netzwekstecker ziehe dann werden die sender durch meine karte geöffnet ist das normal ???
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.593
    Zustimmungen:
    9.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Problem mit einer Mtv unlimited karte

    Das mit der anzeige mit dem Ablaufdatum ist normal, wenn du aber probs mit der Karte hast, dann sperre die Caids von MTV doch in deiner C: Line.
     
    #2

Diese Seite empfehlen