1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Problem mit einem Panasonic TV

Dieses Thema im Forum "Plasma" wurde erstellt von alwe, 23. Dezember 2011.

  1. alwe
    Offline

    alwe Newbie

    Registriert:
    18. Dezember 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!
    Habe ein Problem mit einem Panasonic TV PLasma TX-P42VT20E. Ich habe am TV Gerät eine Externe Festplatte über USB angeschlossen, konnte ohne Probleme damit aufnehmen. Jetzt habe ich eine dbox2 über Scart angeschlossen und kann jetzt nicht mehr aufnehmen. Kann mir vielleicht bitte jemand erklären wie das funktioniert das man dann auch wieder aufnehmen kann?
    Wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.483
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Problem mit einem Panasonic TV

    Kannst Du nur nicht die Sendungen aufnehmen die von der DBox kommen? Oder komplett alles also auch die Filme welche über den internen Tuner des TV Gerätes kommen?
     
    #2
  4. alwe
    Offline

    alwe Newbie

    Registriert:
    18. Dezember 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Problem mit einem Panasonic TV

    Nein nur die von der dbox nicht.
     
    #3
  5. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.331
    Zustimmungen:
    12.420
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Liegt daran das der TV zum aufzeichnen nur den Internen Tuner verwendet. Externe Signale werden dabei nicht berücksichtigt.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #4
  6. alwe
    Offline

    alwe Newbie

    Registriert:
    18. Dezember 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Problem mit einem Panasonic TV

    Vielen Dank für deine Antwort. Gibt also auch keine Software um das zu Umgehen?
     
    #5
  7. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.331
    Zustimmungen:
    12.420
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    AW: Problem mit einem Panasonic TV

    Hi,

    nein da wirst Du kein Glück haben.
     
    #6
  8. macfly7
    Offline

    macfly7 Newbie

    Registriert:
    25. Februar 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Problem mit einem Panasonic TV

    Moin,
    es gibt doch Module für die Dbox mit der man eine Festplatte ( Sata oder Ide ) einbauen kann um direkt von der Dbox auf die Festplatte auf zuzeichnen.
    Ist ein bisschen fummel arbeit, aber lohnt sich eventuell, wenn man spaß am werken hat :)
    Eine eventuell einfacher lösungsansatz wäre über das Netzwerk von der Dbox direkt am PC aufzunehmen.

    *korrigiert mich wenn ich falsch liege*

    mfg
     
    #7

Diese Seite empfehlen