Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit einem Pace dc 220kkd Receiver

amboss

Freak
Registriert
22. August 2007
Beiträge
246
Reaktionspunkte
81
Punkte
28
Ort
NRW
Hallo,

ich habe da mal wieder ein Problem. :'(Habe einen zweiten Receiver ersteigert. Normalerweise sind die Sender von 100-200 ja vorprogrammiert. Bei diesem Receiver fängt die Senderliste aber erst bei 200 an. Auch dann, wenn ich einen neuen Suchlauf mache. Er findet keine Prem***-Sender. Habe ich mal wieder das Geld zum Fenster raus geworfen :( :( :( :(
Hat jemand einen Rat???

Danke füt eure Hilfe

Gruß Amboss

PS: Der Receiver ist in einer anderen Stadt. Liegt es vielleicht am Kabelanbieter?
 
Hallo,

bei mir hat sowohl der Receiver als auch die Minervar einwandfrei funktioniert. Ich vermute es liegt am Kabelanbieter bzw. am Hausanschluß. Bei einem neuen scan wurden nur 2 Känäle mit 21 Programme gefunden.

Gruß Amboss
 
Zurück
Oben