1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit einem Pace dc 220kkd Receiver

Dieses Thema im Forum "Sonstige Receiver" wurde erstellt von amboss, 4. Oktober 2007.

  1. amboss
    Offline

    amboss VIP

    Registriert:
    22. August 2007
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo,

    ich habe da mal wieder ein Problem. :'(Habe einen zweiten Receiver ersteigert. Normalerweise sind die Sender von 100-200 ja vorprogrammiert. Bei diesem Receiver fängt die Senderliste aber erst bei 200 an. Auch dann, wenn ich einen neuen Suchlauf mache. Er findet keine Prem***-Sender. Habe ich mal wieder das Geld zum Fenster raus geworfen :( :( :( :(
    Hat jemand einen Rat???

    Danke füt eure Hilfe

    Gruß Amboss

    PS: Der Receiver ist in einer anderen Stadt. Liegt es vielleicht am Kabelanbieter?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. sigi06
    Offline

    sigi06 VIP

    Registriert:
    7. September 2007
    Beiträge:
    2.163
    Zustimmungen:
    2.098
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    auf der Alb
     
    #2
  4. amboss
    Offline

    amboss VIP

    Registriert:
    22. August 2007
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo,

    bei mir hat sowohl der Receiver als auch die Minervar einwandfrei funktioniert. Ich vermute es liegt am Kabelanbieter bzw. am Hausanschluß. Bei einem neuen scan wurden nur 2 Känäle mit 21 Programme gefunden.

    Gruß Amboss
     
    #3

Diese Seite empfehlen