Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Problem mit E3230

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rolo01

Newbie
Registriert
15. September 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,
heute muss ich euch um Hilfe bitten, weil ich bei einem E3230 Mist gebaut habe.
Ein Kollege wollte neuere Karten auf seinem Navi haben. Also alles schön heruntergeladen und auf der SD-Karte vorbereitet.
Im GoPal-Menü die Flash-Disk formatiert und auf Factory Default zurückgesetzt.
SD-Karte eingesetzt, Hard-Reset gemacht und : Bitte legen Sie die Karte ein !
Toll, was jetzt ? Habe schon 4 verschiedene SD-Karten probiert, keine wird erkannt. Möglicherweise hat der SD-Schacht eine Macke.
Verbindung über Active-Sync funktioniert aber.
Was für Möglichkeiten habe ich jetzt, GoPal und die Karten wieder auf das Navi zu bekommen ?
Kann ich versuchen, die Dateien in "My Flash-Disk" zu kopieren und von dort zu installieren ?

Bin für jeden Tipp dankbar.
 
AW: Problem mit E3230

Hallo

Welche Dateien befinden sich auf der SD?

Eventuell auch im GoPal Wiki nachlesen.
 
AW: Problem mit E3230

Erstelle in My Flash Disk einen Ordner namens Install und packe dort die einzelnen Installationsordner rein, nach Softreset sollte installiert werden.
 
AW: Problem mit E3230

Danke für den Tipp, jetzt läuft es.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben