1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Problem mit E3230

Dieses Thema im Forum "Medion Archiv" wurde erstellt von Rolo01, 6. Juli 2010.

  1. Rolo01
    Offline

    Rolo01 Newbie

    Registriert:
    15. September 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,
    heute muss ich euch um Hilfe bitten, weil ich bei einem E3230 Mist gebaut habe.
    Ein Kollege wollte neuere Karten auf seinem Navi haben. Also alles schön heruntergeladen und auf der SD-Karte vorbereitet.
    Im GoPal-Menü die Flash-Disk formatiert und auf Factory Default zurückgesetzt.
    SD-Karte eingesetzt, Hard-Reset gemacht und : Bitte legen Sie die Karte ein !
    Toll, was jetzt ? Habe schon 4 verschiedene SD-Karten probiert, keine wird erkannt. Möglicherweise hat der SD-Schacht eine Macke.
    Verbindung über Active-Sync funktioniert aber.
    Was für Möglichkeiten habe ich jetzt, GoPal und die Karten wieder auf das Navi zu bekommen ?
    Kann ich versuchen, die Dateien in "My Flash-Disk" zu kopieren und von dort zu installieren ?

    Bin für jeden Tipp dankbar.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. sissibussi
    Offline

    sissibussi Freak

    Registriert:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Problem mit E3230

    Hallo

    Welche Dateien befinden sich auf der SD?

    Eventuell auch im GoPal Wiki nachlesen.
     
    #2
  4. Artus18
    Offline

    Artus18 Hacker

    Registriert:
    19. April 2009
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Problem mit E3230

    Erstelle in My Flash Disk einen Ordner namens Install und packe dort die einzelnen Installationsordner rein, nach Softreset sollte installiert werden.
     
    #3
  5. Rolo01
    Offline

    Rolo01 Newbie

    Registriert:
    15. September 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem mit E3230

    Danke für den Tipp, jetzt läuft es.
     
    #4

Diese Seite empfehlen