Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Duo2

quillo

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Dezember 2011
Beiträge
65
Reaktionspunkte
1
Punkte
28

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hallo, hab nen Kumpel der n Server betreibt. Bis jetzt lief alles über Jahre hinweg super. Vor einigen Tagen habe ich andauernd freezer in manchen Sendern ( Hd+, Sky etc.).
Er hat nur n Screenshot geschickt, und gesagt dass irgendetwas mit meiner stb nicht stimmt- sie versucht sich immer wieder zu verbinden.
Kennt sich jemand von euch da aus ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
240ms ist nicht gerade der Brüller. Verbinde Dich mal per Telnet auf Deine Box und mach mal ein Pingtest zum Server. Leder gibt es bei CCcam kein vernünftiges Log, deshalb empfehle ich, beim Client>, auch auf OScam zu setzen.

MfG
 
Das komische ist, ich habe 4 VU's zuhause , alle die selbe Konfiguration. Bei den anderen 3 läufst einwandfrei und die eine muckt.
 
hast du mal die Problem Box an einen anderen Anschluss dran gehabt? da wo du normalerweise keine Probleme hast
Ist die Box überhaupt per Lan angeschlossen?
Image aktuell?
 
Aktuellstes Image und per LAN angeschlossen.
Das müsste ich mal testen.
Aber die hängen über netzwerkdosen alle an einem Router.
 
teste halt mal an einem anderem LAN Anschluss oder auch mal das Lan Kabel tauschen .... man sollte halt vieles ausschließen können was die Fehlerquelle sein könnte
 
Also ich habe jetzt nochmal die anderen Receiver getestet, und auch die haben diese Freezer. Habe bei meinem Kabelanbieter angerufen, und es ist eine Störung im netz.
Das mit den mac adressen versteh ich nicht, bzw wie kann ich das herausfinden ?
 
Zurück
Oben