Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit ''DSR 5000 adv''

Wenn er runtergezählt hat, NICHT aus machen !!!!!!!!

es erscheint WAIT (da steht RAIL oder so im Display, was Wait heißen soll) und der Receiver wieder hochzählen lassen. du machst NIX bis im Display vom Receiver OK steht !!!!!!!! WENN OK steht, sofort HINTEN am Receiver aus schalten OK ?
 
ja habe es soweit gemacht.
@black dragon sorry das nicht jeder soviel ahnung hat wie du:
 
OK! mach den Receiver an. geh ins Menue. Da klickst du auf ZUBEHÖR/TIMER dann gehst du auf SYSTEMINFORMATIONEN und dann klickst du auf OK.. dann muss da bei dir stehen :::

CPU STx5119
SW: V1.1.3
HW: BMSQ202-LBB
DATE: 2007.und noch was davor ! habe da was anderes da du erst bei schritt 1 von 5 bist !

Steht das da alles ? Wenn ja, dann gehst du aufEXIT,nochmal EXIT und wieder EXIT !OK

Starte dann wieder 51xx ToDvc.exe und lade GENAUSO wie eben die Datei SQ202_LBB_V02.bin. Alles genauso machen ! Hochladen lassen runterladen bis OK, dann aus machen hinten und an machen !
 
Ich muss Los.. mach das selbe mit der Datei 03 nochmal, ansonsten muss du Phantom fragen !Der hat mehr ahnugn davon als ich !
 
ich habe drs 5000 adv und habe alles so gemacht wie es erkläert wurde aber leider hat mein resiever keinen display..und der loader bleibt immer so stehen:s...

kann jemant mir helfen..
 
Zurück
Oben