Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit ''DSR 5000 adv''

der link ist auf der 1 seite bei black dragon geschrieben hat er es um 15:00
 
Also ich hab es jetzt geladen und entpakt. Es war kein fehler zu sehen. Das File was drin ist, ist dieses SQ202_071229PKB.bin
gehe auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und lade dir winrar runter. den gehts auch. Das file ist OK
 
aber wenn du die datei öffnen und lesen kannst, kannst du mir ja die geöffnete datei per e-mail schicken so das ich sie mit exel lesen kann.
 
Geh auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und lad dir da die Kostenlose Demo runter. Wenn du das gemacht hast, musst du winzip erst mal installieren. Danach lädst du dir hier aus dem Datenbasecenter die Software für DSR 5001 ADV runter. Speicher die Datei am besten auf deinem DESKTOP. Wenn du das gemacht hastgehst du in den nun sichtbaren WINZIP Ordner in dem ALLE Dateien sind, um deine Box zu flashen. Makiere alle dateien, und ziehe sie auf dem Desktop. Wenn du das alles fertig hast, melde dich mal wieder hier !dann helfe ich dir dabei, die Dateien auf deine Box zu bekommen ! Du hast eine DSR 5001 ADV ja ?
 
OK.. dann hast du jetzt die Dateien KEY.021007.bin
KEY.300907.bin

SETTINGS.BIN

SQ_202_LBB.V01.BIN
SQ_202_LBB.V02.BIN
SQ_202_LBB.V03.BIN

auf deinem Desktop ja ? Richtig ? Die anderen Dateien NICHT beachten die du auf dem Desktop hast. Nur die die hier beschrieben sind, hast du auf dem Desktop OK?
 
OK.. hast du deinen PC mit Nullmodemkabel an deiner DSR 5001 ADV verbunden? Wenn ja, starte die Datei 51xx ToDvb.exe.

Die ist auch in dem ZIPORDNER oder auf deinem Desktop

Hast du gemacht ? Bist du soweit ?
 
ÓK.. Jetz, da du 51xx ToDvb.exe gestartet hast, gehst du auf FILE..... SELECT.. und dann die Datei SQ_202_LBB.V01.BIN die auf dem Desktop ist. Dann auf den DICKEN BLAUFEN PFEIL zwishen Datei und Stop klicken. Den Receiver aus machen, bis 6 zählen und dann am Receiver den POWERKNOPF ganz rechts drücken, den Receiver hinten an machen und Power vorne los lassen, wenn im Display des Receivers runtergezählt wird !OK ? Verstehst du das ?
 
Zurück
Oben