Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Problem mit Drucker HP Photosmart 5510

reichi78

Newbie
Registriert
6. Juni 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

Ich habe ein Problem mit dem Drucker HP Photosmart 5510 an meinen Laptop Toshiba Satellite P300.
Am anfang lief der Drucker an dem Laptop super und jetzt nicht mehr. Wenn ich den Drucker an einen anderen Laptop anschliese funktioniert dieser einwandfrei und auch ein anderer Drucker funktioniert an dem Laptop einwandfrei. Es klappt nur nicht mit dem Toshiba laptop und HP Drucker!
Habe auch schon mehrer Treiber ausprobiert. Weiß da nicht mehr weiter.

Das einzige was ich noch denke ist vielleicht mcafee das dieses programm das ganze plockiert da diese Software erst später installiert wurde.

Kann mir noch jemand Tips geben was ich machen kann!?
 
Schalte doch mal Virenscanner aus, installiere erneut den Treiber, teste, und schalte ihn dann wieder ein.
 
Zurück
Oben