Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit dreamboxedit

Registriert
1. Februar 2010
Beiträge
219
Reaktionspunkte
17
Punkte
18
hi!
Irgendwie funzt dreamboxedit nicht mehr bei mir...
Die Einstellungen stimmen soweit ich weiss alle und wenn ich auf test connection gehe bekomme ich auch ne antwort von der box nur wenn ich auf ftp gehe und auf receive files from box kommt die fehlermeldung "There were errors retreiving the files from the dreambox check the log for more information".
im log steht
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Ich hab GAR NICHTS im Programm verstellt hab nur die IPAdersse von meiner box eingegeben... Habs das programm auch mal neu installiert hat aber leider auch nicht geholfen...
 
AW: Problem mit dreamboxedit

der findet irgendwie deine alte setting nicht mehr.
hast du username und passwort auch richtig getippt
 
AW: Problem mit dreamboxedit

Ja username und passwort sind richtig...
Ich überleg ob ich einfach ma das image neu flashen sollte... dann müsste es doch eigetlich wieder klappen oder?
Andere frage ich hab Filme auf der internen HDD der box werden die eigentlich gelöscht wenn ich das image neu aufspiele?
 
Zurück
Oben