Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Dreamboxedit

manih10

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. April 2009
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,

habe ein Problem wenn ich von der Dream8000 die Sender zum PC laden will erhalte ich folgende Fehler:
(Image CVS-OoZooN 20091024)

Antwort der Dreambox: Login successful.
** Empfange Dateiliste von "/var/tuxbox/config/enigma/" **
Starting FTP transfer
Transfer complete
** Empfange Dateiliste von "/var/tuxbox/config/enigma/" **
Starting FTP transfer
Transfer complete
Neither a "services" nor a "lamedb" file was found in directory "%" on the Dreambox. /var/tuxbox/config/enigma/
Check the dream path settings on the option panel to point to the correct Dreambox directories and try again.
Disconnecting.
Disconnected.

Wenn jemand mit helfen könnte.
Mani
 
AW: Problem mit Dreamboxedit

Du musst den Pfad ändern. Die 8000 hat Enigma2 anstatt nur Enigma. Bei Kabelanschluß kommt noch ein cable hinten ran.
 
AW: Problem mit Dreamboxedit

Danke Mogelhieb,

hat funktioniert,
kann man eine neue Senderliste mit einer vorhanden bereits auch mischen?
 
AW: Problem mit Dreamboxedit

Ja, das sollte gehen. Dafür gibt es die Import und Export Funktion. Bin leider nicht mehr so fit mit diesem Prog. Müsste selbst erst mal wieder rein schauen.
 
Zurück
Oben