1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk problem mit Dreambox

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von tronga, 5. August 2013.

  1. tronga
    Offline

    tronga Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. November 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    hey . Ich hab ein Problem . Ich hatte früher eine dreamox 500.d. Da hatte ich eine dbox2 al Client hatt alles super geklappt .Jetz habe ich eine dreamb0x800se gekauft und configuriert die dbox2 wie las Client und jetzt kommt das Problem die d box2 macht nur sky hell die Sender von zon (tv cabo) bleiben dunkel: kann jemand helfen?danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. dodo83
    Offline

    dodo83 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    22.924
    Zustimmungen:
    16.213
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: problem mit Dreambox

    um dir weiter helfen zu konnen brauchen wir mehr infos
    -welche cam wird verwendet auf dem server und client
    -dazu passende configs und logs posten
     
    #2
  4. tronga
    Offline

    tronga Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. November 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: problem mit Dreambox

    ich hab den Server dreambox mit gimini Image und CCcam 2.2.1 mit der F: dreambox dbox2 { 0:0:2}192.168.1.50
    und die Dbox 2mit keywelt Image und den cccam 2.0.1 und der C: 192.168.1.10 12000 dreambox dbox2 { 0:0:2 }

    - - - - - - - - - -

    premmiere auf den Client hell aber tv cabo(zon) alles dunkel gruß danke

    - - - - - - - - - -

    premmiere auf den Client hell aber tv cabo(zon) alles dunkel gruß danke
     
    #3

Diese Seite empfehlen