Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit dreambox clone 800hd se

Cheffe64

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Dezember 2012
Beiträge
52
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hat jemand einen Tipp oder Ratschlag wie ich folgendes Problem lösen kann ???
Bei umschalten von Astra auf Hotbird kommt für ca. 10 sekunden " Tünen Fehlgeschlagen " und dann geht wieder, aber von Hotbird auf Astra keine Schwierigkeit. Habe mit neue Image und Settings probiert aber erfolglos.:JC_hmmm:

Danke im voraus
 
AW: Problem mit dreambox clone 800hd se

Nutzt du einen Multischalter?
 
AW: Problem mit dreambox clone 800hd se

Ich nutze ein
GigaSwitch 9/8 G2
 
AW: Problem mit dreambox clone 800hd se

Dream Tuner sind sehr wählerisch im Bezug auf Multischalter, oft hilft nur der Austausch auf Spaun Multischalter.
Welche Tuner Rev. ist bei dir eingebaut?
 
AW: Problem mit dreambox clone 800hd se

Spaun Multischalter ????? Was bedeutet genau , kannst du mir es leichter erklären ??? Danke noch mal für deine Hilfe .
 
AW: Problem mit dreambox clone 800hd se

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Problem mit dreambox clone 800hd se

OK Danke . Eine frage noch ; wo kann ich sehen was für eine Tuner REV eingebaut ist ??
 
AW: Problem mit dreambox clone 800hd se

Auf der Unterseite der Tuner Platine steht es.
Oder stell mal ein Foto von deinem Tuner hier rein.
 
AW: Problem mit dreambox clone 800hd se

Und das zu sehen Müsste ich meine Recevier öffnen , aber der ist noch auf Garantie ( hab in Dezember 2012 gekauft ).
 
AW: Problem mit dreambox clone 800hd se

Du darfst den öffnen, in der bedinungsanleitung steht sogar wie du eine Festplatte einbaust!
Nur zu! Du verlierst keine Garantie!
liebe Grüsse
 
Zurück
Oben