1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Dreambox 800 / Selfsat HD21D2 [ Twin Tuner ] / Rotor von Stab-USALS HH90

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von Izmirson, 25. November 2009.

  1. Izmirson
    Offline

    Izmirson Newbie

    Registriert:
    25. November 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen , ich habe eine Selfsat HD21D2 und mit einem dazu gehörigen Rotor von Stab-USALS HH90 und ein Dreambox 800 . Mein Problem ist , das sich der Motor mit dem DM 800 nicht steuern lässt , entweder dreht er überhaupt nicht , oder er versucht zu drehen aber dann nur mit Zeitlupen geschwindigkeit ,oder er macht irgendwelche irrfahrten aber nicht das was er machen soll. Wenn ich jetzt aber meine Dbox1 an meine Selfsat anschliesse und manuell versuche die Selfsat einzurichten geht alles super.
    Mann sagte mir das ich an dem zweiten bei mir unbenutzen LNB einen weiteren Receiver anschließen soll damit er mit Strom versorgt wird ,
    das habe ich auch dann gemacht aber das Problem besteht immer nocht ,
    kann mir jemand vielleicht helfen ? Ich bin seit wochen mit dem Problem
    am kämpfen aber ich weiss nicht mehr weiter . Soviel Geld ausgegeben
    aber es Funktioniert einfach nicht.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pukthefly
    Offline

    pukthefly VIP

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    532
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Problem mit Dreambox 800 / Selfsat HD21D2 [ Twin Tuner ] / Rotor von Stab-USALS H

    Versuche mal die Motoreinstellung von der DBox in der Dream zu übernehmen.
    (Längengrad/Breitengrad, USALS oder DISEqC)
    Vielleicht ist dir ja da ein Fehler unterlaufen.
     
    #2
  4. Izmirson
    Offline

    Izmirson Newbie

    Registriert:
    25. November 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Problem mit Dreambox 800 / Selfsat HD21D2 [ Twin Tuner ] / Rotor von Stab-USALS H

    Hallo pukthefly

    Ich habe das mit dem Einstellungen schon ausprobiert leider kein Erfolg.
    Ich weiss nicht mehr weiter , es ist echt zum kotzen.
     
    #3
  5. eXXecutor
    Offline

    eXXecutor Newbie

    Registriert:
    2. November 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Problem mit Dreambox 800 / Selfsat HD21D2 [ Twin Tuner ] / Rotor von Stab-USALS H

    hi ich habe nach 2 wochen aufgegeben und mir ne wavefrontier gekauft.mit dream 800 gibts mit motor nur probleme,glaubt mir ich habe einiges in den letzten wochen probiert...
     
    #4
  6. Izmirson
    Offline

    Izmirson Newbie

    Registriert:
    25. November 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Problem mit Dreambox 800 / Selfsat HD21D2 [ Twin Tuner ] / Rotor von Stab-USALS H

    Hallo eXXecutor

    Hast Du auch vorher Selfsat HD21D2 [ Twin Tuner ] gehabt ?

    Ja wenn ich das alles vorher wusste das mit de dingen nur Probleme gibt hätte ich mir auch was anderes geholt. Unglaublich.
     
    #5

Diese Seite empfehlen