Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Dreambox 800 / Selfsat HD21D2 [ Twin Tuner ] / Rotor von Stab-USALS HH90

Izmirson

Newbie
Registriert
25. November 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen , ich habe eine Selfsat HD21D2 und mit einem dazu gehörigen Rotor von Stab-USALS HH90 und ein Dreambox 800 . Mein Problem ist , das sich der Motor mit dem DM 800 nicht steuern lässt , entweder dreht er überhaupt nicht , oder er versucht zu drehen aber dann nur mit Zeitlupen geschwindigkeit ,oder er macht irgendwelche irrfahrten aber nicht das was er machen soll. Wenn ich jetzt aber meine Dbox1 an meine Selfsat anschliesse und manuell versuche die Selfsat einzurichten geht alles super.
Mann sagte mir das ich an dem zweiten bei mir unbenutzen LNB einen weiteren Receiver anschließen soll damit er mit Strom versorgt wird ,
das habe ich auch dann gemacht aber das Problem besteht immer nocht ,
kann mir jemand vielleicht helfen ? Ich bin seit wochen mit dem Problem
am kämpfen aber ich weiss nicht mehr weiter . Soviel Geld ausgegeben
aber es Funktioniert einfach nicht.
 
AW: Problem mit Dreambox 800 / Selfsat HD21D2 [ Twin Tuner ] / Rotor von Stab-USALS H

Versuche mal die Motoreinstellung von der DBox in der Dream zu übernehmen.
(Längengrad/Breitengrad, USALS oder DISEqC)
Vielleicht ist dir ja da ein Fehler unterlaufen.
 
AW: Problem mit Dreambox 800 / Selfsat HD21D2 [ Twin Tuner ] / Rotor von Stab-USALS H

Hallo pukthefly

Ich habe das mit dem Einstellungen schon ausprobiert leider kein Erfolg.
Ich weiss nicht mehr weiter , es ist echt zum kotzen.
 
AW: Problem mit Dreambox 800 / Selfsat HD21D2 [ Twin Tuner ] / Rotor von Stab-USALS H

hi ich habe nach 2 wochen aufgegeben und mir ne wavefrontier gekauft.mit dream 800 gibts mit motor nur probleme,glaubt mir ich habe einiges in den letzten wochen probiert...
 
AW: Problem mit Dreambox 800 / Selfsat HD21D2 [ Twin Tuner ] / Rotor von Stab-USALS H

Hallo eXXecutor

Hast Du auch vorher Selfsat HD21D2 [ Twin Tuner ] gehabt ?

Ja wenn ich das alles vorher wusste das mit de dingen nur Probleme gibt hätte ich mir auch was anderes geholt. Unglaublich.
 
Zurück
Oben