1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit DR600 + citycom --> Senderliste einspielen

Dieses Thema im Forum "DX64-DR600-ZX900-ZX1100-DX1600-ZX2100-DX2200" wurde erstellt von BBsan, 16. März 2008.

  1. BBsan
    Offline

    BBsan Newbie

    Registriert:
    5. März 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Moin zusammen,

    Ich habe ein Problem mit meinem DR600. Ich hab schonmal versucht das in den DR600 Thread zu posten, aber ich denke das ist ein spezielles Problem und ich sollte vielleicht hier nochmal nen Thread aufmachen.

    Ich habe mir die CityCom FW auf meinen DR600 aufgespielt. Jetzt wollte ich die Senderliste bearbeiten. Ich kann die Liste aber leider weder mit dem "cnx_uptool", noch mit "CHedit" oder "Channel Editor 1.1" aus dem Receiver auslesen.
    Der Com1 Port funktioniert, ich kann mit Receiverlink ganz normal auf den Receiver zugreifen.
    Kann mir vllt jemand helfen?
    Und wenn es da keine Möglichkeit gibt: Kann mir jemand sagen wie ich die skymax fw wieder draufflashe?

    Greetz
    BBsan
     
    #1

Diese Seite empfehlen