1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Didem

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von tommythr, 1. Dezember 2007.

  1. tommythr
    Offline

    tommythr Newbie

    Registriert:
    22. November 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Ich habe hier eine Didem, welche auch bis 25.11.2007 (so ca.) AU gemacht hat. Nun gab es da ja Änderungen bei P......e so dass ich nun gezwungenermaßen neue Files drauf spielen wollte.

    Ich habe am Cas3+ Serielles und USB Kabel. Am Cas3+ in Phönix Mode 3,579 geschalten und den loader101 gestartet um zu restoren. Es kommt aber immer die Meldung exexexexexexex. Was mache ich falsch?
    Ich habe auch ein Tool verwendet um das OS der Karte festzustellen, da wird mir Fake angezeigt. Einen ATR kann ich ebenfalls nicht auslesen.
    Ich habe nun sämtliche Anleitungen gelesen und alles mögliche probiert, ohne Erfolg.
    Im Receiver wird die Karte erkannt.

    Vielleicht seh ich ja den Wald vor lauter Bäumen nicht.

    Würde mich über einen Tip freuen. Grüße und schönes Weekend. M.
     
    #1

Diese Seite empfehlen