1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Problem mit Diablo Wifi 2.6 und Sky V14

Dieses Thema im Forum "Diablo WIFI/LAN/GSM" wurde erstellt von Ostfriesenjunge112, 23. Dezember 2013.

  1. Ostfriesenjunge112
    Offline

    Ostfriesenjunge112 Newbie

    Registriert:
    23. Dezember 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo.
    Habe vor mich Schritt für Schritt an ein CS ran zu tasten und habe mich deshalb hier angemeldet. Meine Name ist Frank, bin nicht ganz unerfahren was dass Hell machen von Sky angeht, fange aber bei CS mehr oder weniger bei 0 an. Als erstes mein mir zur Verfügung stehendes Equipment! Samsung UE46F6470, Diablo Wifi UW2.5, FritzBox 7570, Smargo Card Reader, Duolabs CAS Interface Plus 3 USB . Wir haben hier ne ordentliche DSL Verbindung. Von Sky habe ich ein im Moment ein Welt, Film und HD Abo!. Hd+ ist abgelaufen. Im neuen Jahr wird es ein Voll ABO werden. Die Karte die ich im Moment habe ist eine V14.
    Ich hoffe ich habe alles.
    Nun zu meiner ersten Frage. Ich würde nun gerne mit der Karte in dem Diablo Wifi die Sky Programme schon so hell machen. Also direkt in die CAM. Beim ersten einstecken hat mir der TV irgendwas von V1.3 Standart gesagt, kann das Leider nicht mehr reproduzieren! Auf jeden Fall bleiben alle Sender dunkel.
    Was muss ich tun um die Sender so erstmal hell zu bekommen?

    Viele Grüße aus Ostfriesland
    Und Frohe Weihnachten
    Frank
     
    #1

Diese Seite empfehlen