1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk problem mit der wiedergabe von der festplatte

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von juri88, 4. Januar 2014.

  1. juri88
    Offline

    juri88 Newbie

    Registriert:
    11. Juli 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo, ich habe folgendes problem:
    ich habe eine festplatte in meine clone verbaut.
    ich habe dann die platte initialisiert und sie wird auch erkannt.
    filme kann ich auch aufzeichnen. soweit so gut :)
    will ich einen film wiedergeben bleibt es aber dunkel und der film startet nicht.:emoticon-0106-cryin
    habe die platte schon mehrmals neu initialisiert und auch den test durchlaufen lassen aber ohne erfolg....
    manchmal startet der film für ca 2 sek.dann bleibt er stehen oder die box hängt sich auf.

    auf der box habe ich folgendes installiert:

    merlin-3 oe-1.6-final-dm800se-sim2

    hoffe es ist nicht all zu wirr und ihr könnt mir helfen :)
    bin für jede hilfreiche antwort dankbar
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: problem mit der wiedergabe von der festplatte

    Flash dir ein aktuelles Images ob der Fehler dann immer noch auftritt.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    ####################################
    Mit anderer HDD und/oder mit anderen Netzteil testen
     
    #2

Diese Seite empfehlen