1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

problem mit der uhr an der DM8000

Dieses Thema im Forum "Dreambox 8000 HD" wurde erstellt von yamakasi27, 10. Juli 2011.

1. yamakasi27

yamakasi27 Hacker

Punkte für Erfolge:
    18
    hallo alle zusammen ich habe mal ein problem ich bekomme immer eine falsche uhrzeit angezeigt seit tagen von meiner dreambox 8000 ich weiss nicht wie ich die richtige uhrzeit bekommen würde mich freuen wenn mir jemand helfen würde als image habe ich cvs ist eine orginale 8000 ???? habe schon die uhr zone auf berlin usw gestellt aber er zeigt mir immer anstadt 22:20 10:20 an und morgens um 10 uhr zeigt er 22 uhr an ????? einer ne idee

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. iceman75

iceman75 Elite User

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    SMD
    AW: problem mit der uhr an der DM8000

Schalt mal auf ARD und Dreambox runterfahren, 1-3min Stromlos machen und die Box wieder neu Starten. Nach dem Reboot sollte sich die Dream die aktuelle Uhrzeit von ARD/Transponder holen.

yamakasi27 gefällt das.
  4. czutok

czutok Best Member

Punkte für Erfolge:
    113

normale weise solte die box die zeit sofort von provider annemen und endern ohne neustart

aber das problem ist schon länger bekant das falsche urhrzeit angezeigt wird.

einfach wie iceman schreibt , ARD einschalten , box Herunterfahren und kurz komplet schtrom los machen , dann wider einschalten und schon solte die richtige zeit mit datum angezeigt werden

5. yamakasi27

yamakasi27 Hacker

Punkte für Erfolge:
    18

danke dir hat sehr gut geklappt ich bin schon fast durch gedreht weil ich alles versucht habe und es hat nie geklappt aber habe das gemacht was du gesagt hast iceman75 und siehe da es geht doch danke dir

Diese Seite empfehlen