1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Problem mit der PID Eingabe

Dieses Thema im Forum "7000CR/CX-7010CR-7100CR/CX-4000-4100TS(CR)" wurde erstellt von gravity, 24. Dezember 2007.

  1. gravity
    Offline

    gravity Newbie

    Registriert:
    24. Dezember 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo alle zusammen ^^
    Also muss sagen Forum ist echt der hammer, hat 5min gedauert bis ich sozusagen "erleuchtet" wurde und mit meinem 7100cx pre... sehen konnte.
    Nun hab ich aber ein Problem.
    Bei prosieben und sat 1 hab ich kein ton, vermute das es an den audio pid's liegt, die sind bei beiden kanälen auf 259 müssten aber verschieden sein (z.B sat 1: 256) Nun hab ich das Problem, dass ich nicht weiß wie ich die pid der schon gespeicherten sender ändere, denn wenn ich einen neuen transponder hinzufüge und die richtigen pids eingebe schiebt der mir trotzdem die 259 als audio pid rein und der ton is stumm...
    Jemand ne idee?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Black Dragon
    Offline

    Black Dragon Guest

    rote taste drücken,und auf das erste stellen;) und im menü findest du auch die audio einstellung
     
    #2

Diese Seite empfehlen