1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Problem mit der Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "Opticum Receiver allgemein" wurde erstellt von vokamale, 23. Januar 2011.

  1. vokamale
    Offline

    vokamale Ist oft hier

    Registriert:
    14. Januar 2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    dies ist zwar erst mein erster Threat hier, aber ich habe schon viel gelesen. Zuerst möchte ich mich bei Euch bedanken, denn ich bin jetzt soweit, dass ich meine Fritzbox als Server einrichten konnte.

    Wenn ich aber jetzt eine passende FW auf die Box spiele, habe ich bei vielen das Problem, dass die Fernbedienung nicht mehr funktioniert.
    Ich habe z.B. "GM_UNIBOX_x403p_class_sp_1.3.23_MOD" oder "AMIKO_1.3.15_MOD_GLOBUS" ausprobiert.

    Kann mir jemand sagen, woran das liegt, bzw. ob ich da irgendwie einen Fehler machen kann?

    Danke
    vokamale
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Florian7
    Offline

    Florian7 Stamm User

    Registriert:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    396
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Problem mit der Fernbedienung

    Hi,

    soweit ich weiß gibt es zu dieser Box unterschiedliche Fernbedienungen.
    Nicht unter jeder Software geht die FB.
    Teste mal ein anderes Image, welches du über die Tastatur der Box aufspielen kannst.

    Diese sollte z.B gehen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    bei einigen Steht gar ein Kommentar dabei, ob die neue Fernbedienung geht.
     
    #2
  4. vokamale
    Offline

    vokamale Ist oft hier

    Registriert:
    14. Januar 2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Problem mit der Fernbedienung

    Danke Florian7,
    mit der FW hat es geklappt. Ich wußte bisher nicht, dass es eine neue und eine alte FB gibt.

    Gruß
    vokamale
     
    #3
  5. R1g0
    Offline

    R1g0 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. August 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Problem mit der Fernbedienung

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    ;)
     
    #4
    Florian7 gefällt das.

Diese Seite empfehlen