Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit der FB?

herderrocky

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
42
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Moin,
habe folgendes Problem:

Wenn der VIP im Standby ist, lässt er sich mit der FB erst nach 10-20 Versuchen einschalten. Habe bereits beide Kanäle ausprobiert und bei beiden das gleiche Problem.
Wer weiß Rat?

MfG

herderrocky
 
AW: Problem mit der FB?

wenn du den receiver in den stanby geschickt hast, mußt du immer erst 20-30sekunden warten. dann sollte er sofort reagieren.
ich schalte meine technick immer direkt mit einem schalter am verteiler aus ohne vorher in den standby zu gehen, mach ich dann den strom wieder an, startet er wieder sofort ohne erst in den standby zu gehen. (geht vom feinsten)

auf der FB ist die rc1 taste immer die für den vip, die rc2 hat keine wirkung auf den vip.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Problem mit der FB?

Egal wie ich die Anlagen ein-und ausschalte. Sobald ich den VIP aus seinem Standby erwecken möchte, benötige ich dementsprechend viele Versuche.
Das kann doch nicht normal sein, oder?

MfG

herderrocky
 
AW: Problem mit der FB?

nein das ist dann wirklich nicht normal.
wenn du auf der fb drückst, sollte am receiver im display links ein kleine punkt kurz aufleuchten, der besagt das der reci ein signal bekommen hat von der fb.
ist das nicht der fall, stell dich mit der fb mal direkt vor den reci und überprüfe das.
hast du mal neue batterien rein gemacht? auch wenn die fb neu ist kann es mit unter daran liegen. auch ein erneutes softupdate könnte helfen, bringt das alles nicht, solltest du dich mal mit deinem händler in verbinndung setzen und gegebenen falles die garantie in anspruch nehmen.
 
AW: Problem mit der FB?

ne frage welsche formate spielt der vip ?ab ? auch wenn iltv software instaliert ist ?
 
AW: Problem mit der FB?

Hallo,

hatte heute zunächst die neue Originalsoft draufgezogen, doch auch dies brachte keine Besserung.
Habe nun mal meinen Händler kontaktiert.

MfG

herderrocky
 
Zurück
Oben