Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit der DM100

AW: Problem mit der DM100

ich mich ebenfalls bei dir!!!
ich drück dir die daumen!!!
 
AW: Problem mit der DM100

bellof also ich hab jetzt versucht V017F rauf zu machen auch V018F und beide gehen nicht also das gerät startet aber man kann das menü nicht sehen also nur schwazes bild.
hast du schonmal ausprobiert original soft rauf zu machen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Problem mit der DM100

nein!
war ja auch noch nicht von nöten!
sollte genauso gehen wie die emusoft auch aufzuspielen geht!
 
AW: Problem mit der DM100

ich hab heute mit dream multimedia telefoniert
und die meinten wenn man die neue soft v027F rauf macht kann man nicht mehr auf frühere versonen zurückgreifen weill sich der bootloader auf die neuere verson erneuert.
also laut dream multimedia kann ich in der garainti auch ein update auf die neuer ogrinal betriebssoftware machen und meinten halt das währe kein problem für die solange keine emusoftware drauf ist.

ich hoffe mal das der Händler keine probleme macht das ich ne neuere soft rauf gemacht haben müste es sonst selbst bei dream multimedia einschicken ich versuch es mal erst über den händler.
 
AW: Problem mit der DM100

hey alles kein problem, ich habe auch das problem gehabt das die dream nach einem tag schon kaputt war, also ich hatte GARKEIN signal mehr,

es muss ja nicht unbedingt die v17 oder 18 sein, hauptsache es ist eine etwas alte software drauf, ich hab auch einfach ne ältere software drauf gemacht, hab sie dan eingeschickt. hab meine 116 € wieder zurück bekommen.
 
AW: Problem mit der DM100

okey deine war nach einem tag kaputt da gilt ja wieder das Rückgaberecht aber bei mir ist es ein monat ca und das gerät kaputt mittler weile habe ich auch garkein signal mehr ich warte von meinem ebay verkäufer grade auf die rück post aber ist noch nicht angekommen muss mal wieder morgen anrufen
 
AW: Problem mit der DM100

oh achso das wusst ich nicht, naja dan müssen sie dir wenigstens das gerät austauschen.
 
AW: Problem mit der DM100

bellof ich bin so ein pech vogel hoch drei
ich hab die nachicht geschrieben bevor ich dir dm100 ausgepackt habe.
ich hab die box angeschlossen und was ist nichts kein signal.
hab heute die neue box zurück geschickt und dem händler einen brief geschrieben das er sich bei dream beschweren soll das die boxen nicht gehen und nur probleme gibt, und zusätzlich auch gleich nach einem austausch nachgefragt mit einer zuzahlung das ich evetl. die dm 600 haben könnte.
mal sehen was jetzt nun daraus wird
 
AW: Problem mit der DM100

hmm, schon die zweite die nicht geht ?? sicher das es dan daran liegt ?? bzw die antennen einstellungen auch richtig ?? evtl. mal bei jemand anderem testen oder so.
 
AW: Problem mit der DM100

mit meinem opticum kann ich ja alles sehen ohne probleme
probem halt mit der dm100 hab ja auch schon bei meinem nachbar angeschlossen geht ja auch nicht.
naja werd mich mal überraschen lassen
 
AW: Problem mit der DM100

hier mal eine pn die ich mal bekommen hatte weil meine dm100 nicht ging er sagte mir...

"also das problem mit dem tuner hatte ich auch...
wenn du die arginale soft wieder aufspielst haste das problem nicht mehr.
oder aber auch wenn du eine relativ veraltete digital sat anlage hast mit nem multiswitch kann es auch daran liegen.
bei mir ist es ab und an auch mal so das ich kein signal habe dann zieh ich den stecker aus der steckdose und wieder rein bis sie wieder läuft ist einfach nur ein software problem
hatte meine auch eingesendet aber die box war in ordnung"

und

"hast du eine neue oder eine ältere digitalanlage?
bei ältern anlagen ist die signal glättung nicht besonders gut..
die dream 100 ist sehr feinfühlig.
ich habe dem ganzen bei mir abgeholfen in dem ich mir eine y weiche dazwischen gemacht habe damit das signal glatter ist.. du kannst aber auch sie hinter einen anderen reciver hängen,oder aber auch deinen switch falls du einen dazwischen hast Lnb und switch auf den neusten stand bringen bzw mal hier in den foren gucken was für die dream am besten für lnb und switch ist..
hab auch schon mit mehrmaligen reboots.. stecker raus aus der steckdose und wieder rein wichtig das du den stecker aus der steckdose ziehst und nicht aus dem reciver hinten dann kanns auch wieder gehen das er ein signal findet
aber das musste probieren normal wenn sie das signal mal hatte bekommt sie es auch immer wieder ,
so ist es mal bei mir.. ist halt ne kleine zicke... mach dir die neuste soft drauf un beachte was ich dir geschrieben hab,
und mach auch erst ein senderlisten update wenn du das signal ständig hast
kannst auch da mal mit den frequenzen rumspielen kann auch daran liegt aber das siehst du ja na den balken welches die bessere lösung ist..
"

vieleicht hilft dir das.
 
Zurück
Oben