Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit den Sendern nach Update

rubenovic

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Juni 2012
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
hallo zusammen

bin neu hier habe nach dem flash mit der image v4.1 ein problem das er bei mir keine kanäle mehr anzeigt signalstärke ist ok
bloss zeigt er mir keine sender mehr :-( kann jemand helfen?

- - - Aktualisiert - - -

hallo zusammen

bin neu hier habe nach dem flash mit der image v4.1 ein problem das er bei mir keine kanäle mehr anzeigt signalstärke ist ok
bloss zeigt er mir keine sender mehr :-( kann jemand helfen?
 
Zurück
Oben