1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit den drei privaten HD-Sendern

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Mini & Mini IP" wurde erstellt von birdiegolfer, 19. Februar 2010.

  1. birdiegolfer
    Offline

    birdiegolfer Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Bad Griesbach
    Hallo,

    Sobald ich die Sender HD Kanäle von Sat1, Kabel u. ProSieben per
    Suchlauf in meine Settings eingefügt habe kommt es zu folgendem Problem.

    Die kompletten ZDF Sender (außer HD) kann ich nicht mehr empfangen.
    Sobald ich diese wieder installiert habe, können die ARD Sender (außer HD) nicht mehr empfangen werden.

    Erst bei aufsetzen der Werkseinstellungen geht wieder alles, außer den drei
    privaten HD-Sendern, die in den normalen Settings ja nicht enthalten sind.

    Dieser Fehler tritt sowohl bei der Original Firmware, als auch bei der ILTV auf.

    Denke, wenn ich dieses Problem Edision schildere, bekomme ich bestimmt als Antwort, daß ich ja diese priv. HD-Sender eh mit dem Argus mini nicht empfangen kann.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Akeem24
    Offline

    Akeem24 Freak

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Problem mit den drei privaten HD-Sendern

    hatte die sender am anfang auch nicht gehabt, da habe ich einfach automatisch den satelliten einrichten und siehe da er hat alle gefunden und alle funktionieren auch!!!
     
    #2
  4. birdiegolfer
    Offline

    birdiegolfer Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Bad Griesbach
    AW: Problem mit den drei privaten HD-Sendern

    Gefunden habe ich die Sender ja, nur funktioniert dann entweder das Ard oder ZDF Programm nicht mehr.
     
    #3
  5. Akeem24
    Offline

    Akeem24 Freak

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Problem mit den drei privaten HD-Sendern

    aso!!! hmm das ist aber komisch, jeder hat andere seltsame sachen, scheint so als macht jeder reci. das was er will^^
     
    #4

Diese Seite empfehlen