1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit dem Sky Receiver von "Pace"

Dieses Thema im Forum "Sky Deutschland" wurde erstellt von Soccerinho, 31. Oktober 2010.

  1. Soccerinho
    Offline

    Soccerinho Newbie

    Registriert:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo leute,

    habe seit gestern folgendes Problem:
    Als ich meinen Sky Receiver angeschaltet habe,da kam die Nachricht das er momentan die EPG Aktualisierung durchführt...30 min gewartet nichts passiert und ich sehe die Meldung immer noch...dann mal den Receiver neu gestartet und wieder so ca. 30min gewartet immer noch nichts passiert..dann habe ich mal einfach im Menü eine Zurücksetzung auf die Werkeinstellung geführt,da ich dachte das da was nicht stimmt !Später habe ich gemerkt das,das Satalitenkabel nicht angeschlossen war...
    Dann bei der Erstinstallation habe ich beim Sat1 Tuner 100% auf beiden Seiten und beim Sat2 Tuner ca. 75 %...
    Beim Suchlauf findet er jedoch GARNICHTS und bricht irgendwann ab...
    Netzwerk ID : ist auch nicht verfügbar..
    Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Hab bei Sky angerufen und die meinten das könnte an meiner Satalitenanlage liegen,was jedoch nicht stimmt da mein 2.Receiver von Humax funktioniert...
    Kennt jemand ne Lösung oder kann mit helfen?Würd mich sehr freuen
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. box500
    Offline

    box500 Stamm User

    Registriert:
    3. November 2009
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Servicetechniker
    Ort:
    Westfalen
    AW: Problem mit dem Sky Receiver von "Pace"

    Wieviele Lnb,s hast Du denn angeschlossen an der Sat Antenne?
     
    #2
  4. Soccerinho
    Offline

    Soccerinho Newbie

    Registriert:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Problem mit dem Sky Receiver von "Pace"

    es sind 3 LNB´s ...
     
    #3
  5. mikei73
    Offline

    mikei73 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. März 2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Problem mit dem Sky Receiver von "Pace"

    deine anlage wirds wohl kaum sein wenn dein humax geht
    hab den auch gehabt(geschenk von sky)
    und ich kann nur eins sagen der isses net wert angeschlossen zu werden
     
    #4
  6. masterjoda
    Offline

    masterjoda Hacker

    Registriert:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Problem mit dem Sky Receiver von "Pace"

    Typisch Sky Hotline, dass die es auf den Sat-Aufbau schieben :emoticon-0136-giggl
     
    #5

Diese Seite empfehlen