Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit dem Server

benny123

Newbie
Registriert
3. März 2011
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
ich habe da ein broblem mit dem server und er schmeist mich imer raus und dan muss ich das cccam neu starten und dan geht es wider und was kann ich da machen
 
AW: broblem mit den server

Hi,

mit dieser extrem globalen Aussage wird dir keiner helfen können und nur Vermutungen anstellen.
Etwas ausführlicher sollte es schon werden. Welche CCcam Version, gibt es ein Logfile und was steht drinnen. ist der Fehler reproduzierbar bzw wann passirt der Fehler ....

Grüße

Kermit
 
AW: Problem mit dem Server

..und ein bischen weniger "und" benutzen :D


  1. welches ipc
  2. wo schmeisst er dich raus
 
AW: Problem mit dem Server

ich habe da ipc 11.3 drauf und ich bin nicht mer mit meiner c line verbunden und dan muss das cccam 2.2.1 neustarten und dan geht es wieder
 
AW: Problem mit dem Server

die cfg confg wäre auch ratsam,
was sagt der log?
ist cron richtig eingestellt?
 
AW: Problem mit dem Server

kannst du das vielleicht auch mal ein bischen ausführlicher beschreiben sowie anstatt ständig "und" zu schreiben ganze sätze bilden?


also cccam läuft die ganze zeit? auch schon mit einer anderen cccam version probiert?
und wie Ralfgrue auch schon sagte wär die configuration vom server und des clients vielleicht auch gut zu kennen sowie was du als client benutzt
 
Bitte den Fehler genauer beschreiben !

Server steht bei Dir ?
C line mit DynAdresse ?
Alle User das Problem ?

Configs Posten ! Sonst kann und wird Dir niemand helfen können.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Problem mit dem Server

der server steht bei mir zu hause und die anderen user haben da keine brobleme und nur bei mir und ich habe es schon mit der server ip und DynAdresse aus brobirt
 
AW: Problem mit dem Server

wenn du weiterhin nicht auf die nachfragen und details deiner verwendeten software usw eingehst kann man dir nicht helfen..

also geb dir mit deinen posts bitte ein bischen mehr mühe



(brobirt? ich kenne nur ein verein der b anstatt p schreibt..)
 
AW: Problem mit dem Server

würde pauschal behaupten der zugewiesende speicher von var/log ist voll (und bleibt voll auch noch der log rotation), daher die probs!!!
 
AW: Problem mit dem Server

Das freut uns zu hören, allerdings sollte man schon schreiben was der Fehler gewesen ist.
So haben auch andere die Möglichkeit bei gleichem Fehler hier schnell eine Lösung zu finden.
 
AW: Problem mit dem Server

mittlerweile glaube ich ehrlich gesagt das benny123 die leute vergraulen möchte da er solche seltsamen posts auch schon in anderen foren gemacht hat..
 
Zurück
Oben