Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit dem Mediaportal auf dem OS3

flosse7

Newbie
Registriert
23. Juli 2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hi,

ich bin mit dem OS3 mit Open ATV 4.2 soweit zufrieden: Tuner ok (alle Sender auch mit meiner alten Diseq-Anlage), Bild und Ton super, oscam läuft mit V14 ohne Probleme. Aber das Mediaportal auf allen Portalen und Mediatheken das Gleiche: Ton läuft, Bild steht fast still (Bildwechsel etwa alle 2 bis 3 Sekunden). Bei meinem PinguluxOpen ATV 4.2 im gleichen Netzwerk tritt dieser Effekt nicht auf. Ist dieses Problem bekannt, und wir kann man das beheben?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Problem mit dem Mediaportal auf dem OS3

Welche Version hast du denn drauf? Am besten mal das Plugin entfernen und dann neu installieren. Info für deine Box gibt es auch schon das OpenATV 5.0 :dfingers:
 
Das Plugin habe ich schon entfernt und dann neu installiert. Ist die Version 6.92.

Problem gelöst: OpenATV 5.0 installiert und MediaPortal 6.9.3. Alles prima:emoticon-0142-happy

Danke Pilot:thank_you:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Problem mit dem Mediaportal auf dem OS3

Du kannst das MP auf ver. 7.1.0 updaten.
 
Zurück
Oben