1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Problem mit dem mediaplayer und großen mkvs

Dieses Thema im Forum "Unibox HDx" wurde erstellt von h00re, 22. Juli 2013.

  1. h00re
    Offline

    h00re Hacker

    Registriert:
    15. August 2009
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hey,

    Greife über meine hd2 auf ein Nas zu. Benutze eMac und hab da die smb Freigaben drin. Abspielen läuft ohne Probleme beimdateien die kleiner als 4gb sind. Sind die Dateien größer bleibt das Bild häufig stehen. (Das Problem hat der samsung TV mit LAN nicht)

    Wenn ich dann auf Pause Drücke bleibt das Bild stehen und Ton läuft noch 5s weiter..wenn ich Play Drücke dauert es meistens 5s bis wieder Ton kommt..also muss ich jedes mal 1min zurückspulen.

    Image ist ATV

    Kann jmd helfen?
     
    #1

Diese Seite empfehlen