Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit dem Connecten auf die Box

No0ki

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. März 2010
Beiträge
39
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Nabend zusammen,

also hab gestern mein Gerät bekommen und angeschlossen, gestartet blabla.
Bisher noch NICHTS gemacht auser was geschaut. Nun wollte ich auf die Box zugreifen...

Hab gelesen es geht über die IP im browser mit dem port 8080.
Geht aber nich der findet keine verbindung...
Anpingen kann ich die box, aber IE sowie FF sagen das sie keinen Server mit der IP finden können.

Gibts das prob evtl schon o.ä?

thx
 
AW: Problem mit dem Connecten auf die Box

Hey,

das WebIF mit der neuen Box funzt nicht.
Weis auch nicht ob das schon behoben ist mit den Firmwares.
Kannst die Daten aber auch direkt in der Box eintippen.

Menü-> Netzwerk -> blaue Taste -> 0000 -> Server 1 -> CCCam -> usw...
 
AW: Problem mit dem Connecten auf die Box

Danke für die Antwort,

wenn ich die blaue taste in den Netzwerkeinstellungen drücke, passiert nichts....

Ich hab die Originale FW 1.75

//E: hab nen update gemacht... jetzt geht auch das interface un ccam funzt, danke ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben