Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit dbox 2

chantalumpi

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. April 2011
Beiträge
80
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
hey

hab seit 1 woche eine dobx 2. vor 3 Tagen wollte ich sie flashen mit der petze SQUASHFS_2x image über das menü der dbox.
Lieder fährt die dbox jetzt nicht merh hoch es kommt immer: u-boot 2010.03???
Was kann ich tun ?

Lieben Gruß Chanta

danke
 
AW: Problem mit dbox 2

Hallo
Ist ha schon eine weile her aber was hast du für eine d-box mit einen eprom oder 2 schau mal da nach hast vieleicht das falsche img .
mfg
 
AW: Problem mit dbox 2

wo kann ich das nachschauen?
ja das hab ich mir auch gedacht das es vll die falsche war.
Aber was kann ich jetzt machen ???
 
AW: Problem mit dbox 2

hey jungs

danke mit hallenberg hat es super geklappt!
jeztt hab ich ein anderes Problem und zwar:
wenn ich meine sky karte in den recceiver stecke sind trotzdem alle programme verschlüsselt?
An was liegt das?

lieben Gruß

und nochmals danke
 
AW: Problem mit dbox 2

Hi,

du mußt unter EMU (Blaue Taste) camd2 einschalten bzw installieren und alle anderen EMU ausschalten. Jetzt sollte auch Sky hell sein
 
AW: Problem mit dbox 2

okay danke werds gleich ausprobieren.
Muss ich das auch eingestellt lassen, wenn ich später die dbox(als client) meinem kumpel geben möchte zum card sharing?
 
Hi,

Nein wenn die Box als ient läuft also ohne Karte muß camd2 aus und dafür cccam an. Ich bevorzuge immer die 2.1.1. Beide Emus zusammen läuft auch nicht !
 
AW: Problem mit dbox 2

ja später soll sie als client bei cardsharing benutzt werden. Jetzt teste ich nur gerade mal ein bissl wenn ich bei camd: camd2 auswähle und die andern stoppe sind die kanäle immer ncoh verschlüsselt an was kann es ncoh liegen?

Lieben gruß
 
Die Karte hat auch bereits ein Freischalt Signal erhalten ? Eigentlich sollte unter camd2 um smartcard im ersten Slot mit Kontakte nach unten alles hell werden.
 
AW: Problem mit dbox 2

wie meinst "hat auch ein freischalt signal erhalten?
 
Hat die Karte schon mal Sky entschlüsselt ? Du mußt die Karte ja aktivieren lassen also ein Freischaltsignal erhalten von sky
 
AW: Problem mit dbox 2

die ganz normale sky karte, die normalerweise bei mir ihn der Dreambox einwandrei funktioniert....
 
AW: Problem mit dbox 2

Dann schau mal Drauf, ob da V13 oder S02 drauf steht!

Nur wenn So2 drauf steht wird sie ohne Multicam in der DB2 funzen.

Grüsse
szonic
 
Zurück
Oben