Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit CS

AW: Problem mit CS

Als allererstes gehst du mal in die Fritz rein und machst unter "Heimnetz" -> dann bei der IP der VU+ in der Zeile ganz nach rechts auf das Blatt mit dem Stift. Haken rein bei "Diesem Netzwerkgerät immer die gleiche IP-Adresse zuweisen". Dann notierst du dir auch am besten mal die IP-Adresse.

Im Router auf "Internet" und dann auf "Freigaben". Hier leitest du die ganzen nötigen Ports auf die IP deiner VU+.

So hast du auch schon mal die IP Adresse fest vergeben und die nötigen Ports auf sie weitergeleitet.

Dann gehst du am besten mal ins Oscam Forum und holst die ein paar Beispielkonfigs die du im normalfall nur noch anpassen musst.
Du kannst auch mal im VU+ Forum nach Konfigs fragen.

bebe
 
Zurück
Oben