Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit CS, Server ist eine FB 7390

AW: Problem mit CS, Server ist eine FB 7390

und in oscam.conf hast du auch das angelegt
ich meine Port-Weiterleitung
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Problem mit CS, Server ist eine FB 7390

Hallo zwanny,

für CS außerhalb deines Haushalts brauchst du 2 Dinge:
1. im Router muß eine Portweiterleitung zum Server eingerichtet werden.
2. mußt du dir einen dyn account bei einem dyn Anbieter zulegen.

zu 1. es geht hie um den Port, den du im cccam Protokoll in der oscam.conf eingetragen hast
Wenn deine Fritzbox geichzeitig Router und Server ist, gibt es die Anleitung hier unter Portfreigabe. Ein wenig runtersrollen.: https://www.digital-eliteboard.com/...leitung-CS-Server-auf-der-Fritzbox-einrichten
Wenn du deine Serverfritzbox in 2. Reihe hinter einer anderen Fritzbox, die als Roputer arbeitet, gib es hier die Anleitung ganz am Ende: Link Removed
Testen, ob du alles richtig gemacht hast:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


zu2. Du brauchst eine account bei einem dynAbieter, weil dein I-Net Provider jede Nacht eine eineZwangstrennung durchführt. damit erhällts du jede Nacht eine neue öffentliche IP.
Hier kannst du sehen , wie das geht:https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?193317-Einrichtung-eines-No-IP-Accounts

Hier die Anleitung für die Einrichtung von auf dem Router. Steht über der Portweiterleitung: Link Removed


Im underline trägst du an Stelle der IP die Dyn Adresse ein.

Mlg piloten
 
AW: Problem mit CS, Server ist eine FB 7390

problem ist gelöst aber ich euch nicht sagen warum es von jetzt auf gleich funktionierte.sorry
aber probleme mit dem allnet wlan stick hatte ich auch.anscheind läuft es jetzt.danke für eure mühe
 
Zurück
Oben