1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Problem mit CS (Newcamd)

Dieses Thema im Forum "Ferguson Ariva 202E" wurde erstellt von str4nger, 2. Oktober 2012.

  1. str4nger
    Offline

    str4nger Newbie

    Registriert:
    7. September 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe häufige Verbindungsabbrüche mir meinem Ferguson Ariva 202e. (neueste EMU: c1.19b)
    Nach einiger Zeit kommt alle 2-3min ein schwarzes Bild mit verschlüsselt...
    Das Gerät ist per Lankabel direkt mit dem Router verbunden und verbindet sich per Newcamd mit meinem Server.
    Am Server kann es nicht liegen, da alle weiteren boxen/htpc schon seit mehr als einem Jahr ohne Probleme laufen.

    Habe hier ähnliche Berichte gelesen dass das Problem erst nach einer gewissen Zeit (2 Stunden) auftritt.
    Trennt man den Receiver dann kurz vom Netz läuft der Receiver wieder 2 Stunden ohne Probleme.
    So scheint es bei mir auch zu sein...

    Woran kann es liegen? Vielleicht doch lieber einen Opticum X405p kaufen?

    Schöne Grüße
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.919
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Problem mit CS (Newcamd)

    Eventuell liegt hier ein Firmware Bug vor, in dem fall einmal auf eine ältere Version downgraden. Wechsel auch mal den Zugang zum Server (User und Passwort ändern). Am besten nicht so viele Zeichen verwenden.
     
    #2
  4. fruttifresh76
    Offline

    fruttifresh76 Freak

    Registriert:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Problem mit CS (Newcamd)

    @

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Die aktuelle Firmware ist die 1.20b1! Die 1.19´er hatte Probleme bei bestimmten Konstellationen mit Newcamd... Du kannst auf cccam wechseln oder am Server schrauben!? ;)

    Viel Erfolg!
     
    #3

Diese Seite empfehlen