1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Coolstream u. Cardshare

Dieses Thema im Forum "CS MGcamd" wurde erstellt von elver21, 19. April 2011.

  1. elver21
    Offline

    elver21 Spezialist

    Registriert:
    5. Juni 2010
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Chillen
    Ort:
    In einem Haus
    Ich habe eine Dreambox 8000. Per Emu cccam werden meine Kanäle über Mr. X hell. Kumpel von mir hat eine coolstream zee. Habe ihm jetzt das aktuelle NG 1.5 drauf gespielt und das vorinstallierte MGcamd gestartet. Er möchte auch als Client zu Mr. X.
    Habe nur seine Zugangsdaten per email bekommen. Was muss ich jetzt weiter mit diesen machen?

    Also bei den Dreamboxen mit cccam habe ich diese einfach in die cccam config eingetragen.

    Hoffe mir kann mal schnell jemand helfen !
     
    #1

Diese Seite empfehlen