Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit comag sl35 E1

AW: Problem mit comag sl35 E1

Also... fang wir mal ganz von vorne an....:D

Comag Sl 35 mit E1 Chip ist sicher?
Es ist kein SL35 T DVB?
Du nutzt Comag System Tool ohne Prüfung?
Die V1.29 vom Sorglospaket?
Du hast ein funktionstüchtiges Nullmodemkabel?

Schreib uns mal Deine Einstellungen vom Com Port findest Du unter GeräteManager -> COM-> rechts Klick-> Eigenschaften-> dann Reiter Anschlußeinstellungen. Schreib mal alles auf und beantworte die Fragen... Dann schaun wir mal was zu tun ist...
 
AW: Problem mit comag sl35 E1

hi moehre,
also sorglospakte ausprobiert-nichts
ist defenitiv ein E1 /128 pin
null modemkabel ist neu und wird auch bei com-port überprüfung erkannt
die com einstellungen sind: 9600 bits
8 datenbits
keine parität
1 stopbits
keine flusssteuerung:wacko:


gruss
 
AW: Problem mit comag sl35 E1

Also mit den Einstellungen hat bei mir die Tage
alles funktioniert ! Comag Tool ohne Prüfung !
War alles easy !!
 
AW: Problem mit comag sl35 E1

hab nicht den blassesten schimmer wieso der datentransfer abgebrochen wird,und immer zwischen 6-9%:wacko1:
 
AW: Problem mit comag sl35 E1

Probier mal 57600 Bits pro Sec. und sag mal was dann passiert!
 
AW: Problem mit comag sl35 E1

ist jetzt bei 30% abgekackt.bleibt hängen und das wars.das teil macht mich wahnsinnig.:diablo:
 
AW: Problem mit comag sl35 E1

hallo leute ich habe ein problem mit COMAG DVB-FTA3.und zwa wollte ich ein neuen software instalieren aber ich glaube der war nicht für diesen moldel und jetzt geht nur der rote licht an und macht nix mehr könnte mir bitte sagen was ich machen kann das ich denn wieder zum laufen bringe.:20:
 
AW: Problem mit comag sl35 E1

ja das weiss ich ja auch nicht so genau.da ist nur das FTA III ota
 
AW: Problem mit comag sl35 E1

Link Removed

Link Removed

Lese dir bitte diese links durch da sollte alles stehen.Software zum auslesen der FW findest du in der DB.
Mit dem zweiten Link kannst du deinen SL vielleicht wiederbeleben.
Viel Erfolg, mir hat es immer geholfen viel zu lesen.Wenn es so nicht funzt melde dich nochmal .
 
AW: Problem mit comag sl35 E1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Am besten Aufschrauben Vorsichtig!

Und auf den Chip schaun was da rauf steht!

dann weisst du es genau!

Dann die passende SW suchen gibts hier bestimmt im Forum :105:

Dann versuchen die SW aufzuspielen.

Wenn nix mehr geht mit aufspielen dann könnte es ein Fall für jtag sein/werden.

Oder in Elsterwerde im Kaufland (glaube ich) gibts neue SL35 für 29.95 € momentan.
 
AW: Problem mit comag sl35 E1

hallo ich habe wieder ein problen mit mein pc und zwar wollte nur mal schauen was für ein cpu ist da drin und habe die auch von pc erntfernt und habe ich weider rein gemacht und jetzt zeig nix mehr der pc an geht ehr aber komm nix das ist intel
 
AW: Problem mit comag sl35 E1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


ergo .....


nochmals vorsichtig rausnehmen den CPU im PC und schaun das keine pins (füsschen an unterseite) verbogen sind, wenn ja dan Vorsichtigsterweise diese begradigen.

Dann locker leicht den CPU einsetzen!
ACHTUNG da gibts eine kleine ECKE wo Pins beabsichtigter weise fehlen! Diese ecke sollte mit der des Sockels übereinstimmen!
CPU muss leicht reingehen!

Dann verklemmen wieder und Lüfter drauf dann sollte es eigentlich wieder gehen!

Aber wie mein Vorredner schon sagte Ich meinte den Reseiver aufschrauben und darin auf den CHIP schauen!
 
AW: Problem mit comag sl35 E1

hallo,kann ich den link bekommen.meiner bricht bei 27% immer ab.danke 1kay-olaf
 
Zurück
Oben