Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Clark !

AW: Problem mit Clark !

Ich werde mal die FAQ durcharbeiten. Ich denke mal morgen Abend, hab ich ein Ergebnis. Ich werde die FAQ dann auch für das DEB neu verfassen.
 
AW: Problem mit Clark !

ja und ich habe grade einen fehler entdeckt.
Ich muss emubox auch noch starten (logisch oder) mit ./run_debug

aus der readme im emubox archiv :
"The files in the linux directory should go into the virtual machine where your CCcam.x86 file is located.
Open a console, go to that directory and run ./run_debug. CCcam should start..."
 
AW: Problem mit Clark !

So weit war ich noch nicht :). Die FAQ ist ganz schön lang und mit der Übersetzung wird es etwas Zeit in Anspruch nehmen.
 
AW: Problem mit Clark !

achso sry . jetzt nervt mich linux mit "GLibcx 3 4 9 für ne datei von emubox.muss ich die neuinstallieren oder wie?weil im ordner /usr/lib ist sie drinne?

edit:
esläuft es läuft !einfach an die anleitung im archiv halten.
endlich weg von flycccam.
vielen dank für die hilfsbereitschaft.
so ich muss nu pennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben