1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Problem mit Clarion NX502E

Dieses Thema im Forum "iGO Primo" wurde erstellt von H0lg3r, 5. Mai 2013.

  1. H0lg3r
    Offline

    H0lg3r Newbie

    Registriert:
    26. September 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    habe Probleme mit meinem Clarion NX502E. Sobald ich auf die Navi Taste drücke oder versuche über das Navi Icon zu öffnen passiert nichts.
    Es kommt kein fehler oder so es passiert einfach nichts.
    Habe jetzt die MicroSD mal in den PC gesteckt und dabei ist mir etwas komisches aufgefallen.
    Ich sehe nur 3 Dateien die zusammen 34KB groß sind.:emoticon-0179-headb
    Geh ich aber auf Eigenschaften steht dort was von 3,45GB.
    Die 3 Dateien sind:
    RTNavi
    device.nng
    getlicense8
    Habe auch Verstecke Dateien anzeigen gemacht aber wird nicht mehr.
    Habe mal eine RAR Datei erstellt die ist auch dann die 3,45GB groß. Wenn ich sie entpacke sehe ich wieder nur die 3 Dateien!:emoticon-0179-headb

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Grüße
    H0lg3r
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Goldibear
    Offline

    Goldibear Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.751
    Zustimmungen:
    90.160
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    System und Netzwerkadministrator
    Ort:
    Bärenbau
    AW: Problem mit Clarion NX502E

    Hallo,

    ja das wir wohl so sein das siedie Daten verschlüsseln und in kompromierter Form speichern.
    Wenn das so ist hast Du keine Change da was zu ändern weil Du die Strukture nicht verändern kannst.
    Denn machst Du das passiert genau das was Du schreibst es läuft nicht mehr.
    Was noch sein kann, ich weiß es aber nicht zu 100%, deine Karte hat ein Macke und wird vom System nicht mehr
    sauber aisgelesen. Die Kompromierung die sie dafür verwenden ist nicht zu knacken leider.
     
    #2
  4. Overkill4711
    Offline

    Overkill4711 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    27. November 2011
    Beiträge:
    1.599
    Zustimmungen:
    35.850
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Problem mit Clarion NX502E

    @H0lg3r

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    gibt es eine gecrackte Version von Clarion und

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    einen Diskussionthread zum Clarion NX502e. Wird dir sicher weiterhelfen damit dein Navi wieder funktioniert.
     
    #3

Diese Seite empfehlen