Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Problem mit China Navi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mop_ed

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Oktober 2009
Beiträge
67
Reaktionspunkte
13
Punkte
28
Habe gestern ein China Navi in die Hände bekommen wo ich nicht weiter komme. Die original MicroSD mit der Navi-Software hat den "Geist" aufgegeben und die einzige Info die ich noch habe ist aus der NaviPath.txt Datei die noch auf dem internen Speicher liegt. Hier der original Text:
1
"\SDMMC\iGO8\MortScript.exe"

Weiter, durch suchen im Netz kann ich sagen, daß es sich mit hohe Wahrscheinlichkeit um den 5 inch Navi Ultra-thin handelt. Meine Infos Stammen aus folgenden Seiten:

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx und

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Die Optik und die technischen Daten stimmen überein.
Habe bis jetzt iGO8 in der Version 8.3.2.90500 so wie 8.5.1.102046 ausprobiert ohne den geringsten Erfolg.
Wenn sich hier tatsächlich um einen "Zwilling vom GT50" handelt, so hoffe ich, daß mir hier jemand helfen kann dieses wieder ans laufen zu bekommen.

Gruß
mop_ed
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Problem mit China Navi

Hallo Moped, bist Du schon weiter mit dem China Navi? Ich selbst habe ein Noname China-Teil, 800 * 480, dort funzt Igo8, Vers. 8.3 einwandfrei.
Roland
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben