Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit CCcam

willie15232

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. Dezember 2008
Beiträge
34
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Ich habe eine Dbox2 sagem Kabel. Ich hab auch ein gültiges abo. Die Karte läuft aber nicht mit derCCcam nicht. camd2 und camd3 läuft super. Habe alles versucht, camd3 gelöscht, nichts hilft.:39::39::diablo:
 
AW: Problem mit CCcam

Ich hab einen externen Cardreader. Läuft aber auch im O schacht nicht.
 
AW: Problem mit CCcam

Hab gerade gelesen muss auch noch denn cardreader zum laufen bekommen. geht es vieleicht auch mit einer camd3 auf den server zu kommen?
 
AW: Problem mit CCcam

werd mich mal mit allen beschäftigen. vielleicht bekomme ich es hin.
 
Zurück
Oben