Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit CCcam auf Dream800

eugenia

Freak
Registriert
8. Oktober 2009
Beiträge
258
Reaktionspunkte
3
Punkte
78
Hi, kann mir vl jemand weiterhelfen? Wenn ich die CCcam über Telnet starte kommt das Bild Link veralten (gelöscht) und wenn ich die telnet Konsole dann schließe hab ich aufm receiver kein bild mehr :-/
 
AW: Problem mit CCcam auf Dream800

und wenn ich fragen darf wozu startest du den cccam über telnet ??

auf der fernbedinung blaue taste drücken , links rechts cccam auswählen , mit grüne taste starten neustarten , fertig .
 
AW: Problem mit CCcam auf Dream800

danke läuft :) hab sie nochnich so lange und kenn nochnich alles :-D
 
AW: Problem mit CCcam auf Dream800

hm, jetzt hab ich doch noch ein problem, bei meinem client wird nix hell, ich hab ne Dm100 im Wohnzimmer, F line ist correct eingetragen und an der DM 100 ist auch alles eingetragen, nur wird mir nix angezeigt :-/
 
AW: Problem mit CCcam auf Dream800

den port von server in dem router eintragen und an die ip adresse des server einbinden , dann wird auch die 100 hell
 
Zurück
Oben