1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit CCcam auf Dream800

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von eugenia, 27. Januar 2010.

  1. eugenia
    Offline

    eugenia Freak

    Registriert:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Student
    Hi, kann mir vl jemand weiterhelfen? Wenn ich die CCcam über Telnet starte kommt das Bild

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    und wenn ich die telnet Konsole dann schließe hab ich aufm receiver kein bild mehr :-/
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.297
    Zustimmungen:
    9.399
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Problem mit CCcam auf Dream800

    und wenn ich fragen darf wozu startest du den cccam über telnet ??

    auf der fernbedinung blaue taste drücken , links rechts cccam auswählen , mit grüne taste starten neustarten , fertig .
     
    #2
  4. eugenia
    Offline

    eugenia Freak

    Registriert:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Student
    AW: Problem mit CCcam auf Dream800

    danke läuft :) hab sie nochnich so lange und kenn nochnich alles :-D
     
    #3
  5. eugenia
    Offline

    eugenia Freak

    Registriert:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Student
    AW: Problem mit CCcam auf Dream800

    hm, jetzt hab ich doch noch ein problem, bei meinem client wird nix hell, ich hab ne Dm100 im Wohnzimmer, F line ist correct eingetragen und an der DM 100 ist auch alles eingetragen, nur wird mir nix angezeigt :-/
     
    #4
  6. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.297
    Zustimmungen:
    9.399
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Problem mit CCcam auf Dream800

    den port von server in dem router eintragen und an die ip adresse des server einbinden , dann wird auch die 100 hell
     
    #5

Diese Seite empfehlen