Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Cccam 2.3.0 auf AzBox Premium HD+

Luki-05

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Januar 2008
Beiträge
84
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo, bin in der Sache ei Absoluter Neulig. Habe eine AzBox Premium HD+ mit Enigma2 Image. Nun habe ich mir das lugin Cccam 2.3.0 aufgespielt. Das hat funktioniert, und lässt sich an / aus und neustarten. Jedoch muss ich ja irgendwo meine Line hinterlegen (bin nur Empfänger). Ich habe was von einer .cfg datei gelesen die ich per FTP auf die Bo spielen muss. ???????????????????????

Gat jemand solc eine fertige .cfg datei in der ich einfach nur noch meine C: Line port name und passwort eintragen muss?

Bitte um hhhhhhhhhhhhhhhhilfe :)
 
AW: Problem mit Cccam 2.3.0 auf AzBox Premium HD+

Welches Image?
Warscheinlich kommt die cccam.cfg in /usr/keys und muss so aussehen:
C: dyndnsdesServers port user pass
Per Notepat++ oder ähnlichen bearbeiten

MfG
 
AW: Problem mit Cccam 2.3.0 auf AzBox Premium HD+

- Image: Based on openpli 2.1
- Enigma: Mar 5 2013
- Kernel Version: 3.4.4
-Letztes Update: 2013-11-08 (19:05:29)
 
AW: Problem mit Cccam 2.3.0 auf AzBox Premium HD+

Bei OpenPLI kommt die cccam.cfg in /etc.

MfG
 
AW: Problem mit Cccam 2.3.0 auf AzBox Premium HD+

ja ich habe mir eine cccam.cfg erstellt jedoch habe ich echt proble beim umschalten. Bei manchen programmen dauert es extrem lange. Manchmal kommt sogar der fehler, das er auf dem transponder nix fendet :-( Kann ich die .cfg Datei etwas aufpimpen?????????
 
AW: Problem mit Cccam 2.3.0 auf AzBox Premium HD+

So habe mir jetzt das openatv-3.0-azboxhd mit dem 3.3.1 Kernl drauf gespielt. Das soll wohl stabiler laufen. Nun habe ich aber unter den plugins kein cccam 2.3.0 mehr. Kann ich das hier im Board runterladen? Wenn ja wie auf die Box spieen? Und wo muss ich dann die .cfg Datei seichern?
 
AW: Problem mit Cccam 2.3.0 auf AzBox Premium HD+

Installiere das ATV Image noch mal, ohne cccam bei der Installation anzuwählen. Dann kannst Du es über blaue Taste - Softcam - Download Softcam auswählen.

MfG

Bei ATV Image kommt die cccam.cfg in /usr/kexs
 
Zurück
Oben