Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

problem mit CCaminfo

AW: problem mit CCaminfo

Trozdem vielen Dank!!!!

genau das habe ich von meinem kolegen
auch gesagt bekommen:381:
 
AW: problem mit CCaminfo

Soviel ich weiß ist die Al Jazeera-Karte ja Irdeto und die haben mir auf meinen Dreamboxen immer Probleme bereitet, läuft die Karte denn bei dir auf deiner Box problemlos?
 
AW: problem mit CCaminfo

mein tip:hell
immer erst ganz klein anfangen
nur F : line und C: line und serverlisten port in die config für 1 freund
wen es immer noch nich geht genau nach anleitun vom forum vorgehen
port mit canyouseeme testen
server anpingen usw
mfg
paladin:hell
 
AW: problem mit CCaminfo

Danke allen die sich die Mühe gegeben haben
mir zu helfen. Ich habe es geschafft.
Es funktioniert hab alles neu gestartet und es tut.
Hatte es schon 1000 mal gemacht aber diesmal
dream und router gleichzeitig, und es tut jetzt!!!!
Voll Geil, vielen dank euch allen!!!!!!!!!!!!!!:hell
 
Zurück
Oben