1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit cas 3 Plus

Dieses Thema im Forum "Programmer" wurde erstellt von pflaume6409, 13. Dezember 2009.

  1. pflaume6409
    Offline

    pflaume6409 Guest

    Hallo ich habe alles nach anleitung (aus dem forum) installiert es geht auch fast alles (löschen , lesen usw. ) aber wenn ich schreiben will und klick auf durchsuchen um die datei auszuwählen die ich auf die karte schreiben will kommt entweder eine fehlermeldung oder das cas studio schließt sich gleich was kann das sein ??? danke schonmal im voraus

    mfg. Pflaume64

    ( Windoes 7 64bit )
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. asimcfly
    Offline

    asimcfly Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Problem mit cas 3 Plus

    Liegt wohl an Windows 7. Klappte bei mir auch nicht, habs dann in ner Windows XP VM gemacht. Du könntest auch mal den Kompatibilitätsmodus für Windows XP ausprobieren.

    MfG
     
    #2
  4. pflaume6409
    Offline

    pflaume6409 Guest

    AW: Problem mit cas 3 Plus

    Danke erstmal für die antwort hab es schon hinbekommen nach dem lesen von zahlreichen beiträgen in sämtlichen foren aber jetz gehts einwandfrei
     
    #3

Diese Seite empfehlen