Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit cas 3 Plus

P

pflaume6409

Guest
Hallo ich habe alles nach anleitung (aus dem forum) installiert es geht auch fast alles (löschen , lesen usw. ) aber wenn ich schreiben will und klick auf durchsuchen um die datei auszuwählen die ich auf die karte schreiben will kommt entweder eine fehlermeldung oder das cas studio schließt sich gleich was kann das sein ??? danke schonmal im voraus

mfg. Pflaume64

( Windoes 7 64bit )
 
AW: Problem mit cas 3 Plus

Liegt wohl an Windows 7. Klappte bei mir auch nicht, habs dann in ner Windows XP VM gemacht. Du könntest auch mal den Kompatibilitätsmodus für Windows XP ausprobieren.

MfG
 
AW: Problem mit cas 3 Plus

Danke erstmal für die antwort hab es schon hinbekommen nach dem lesen von zahlreichen beiträgen in sämtlichen foren aber jetz gehts einwandfrei
 
Zurück
Oben