Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Cardsharing Ruckeln

csm

Ist oft hier
Registriert
28. April 2008
Beiträge
147
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
@ All

Seid ungefähr 2 Wochen haben wir im Cardsharing Netz einige Probleme.
z.B. Ruckeln auf PW

Alle Karten außer die PW Karten laufen tadelloß
- erster Server : PW ohne HD , FreeXTV , ARENA
- zweiter Server : PW mit HD , Technisat

Was kann ich kontrollieren oder verändern warum gerade diese Karten so spinnen ?

Gruß CSM
 
AW: Problem mit Cardsharing Ruckeln

etwas mehr infos bitte.

welcher receiver? MC oder reader?
welche PW karte ist es ?
Wie sharst du die Karte, nur mit CCcam?
 
AW: Problem mit Cardsharing Ruckeln

@

erster Server mit Dreambox 7000 mit SC 8in1 ne Nagra PW u. Technisat
die Karten sind in den internen Schacht ( weil groß probleme mit den SC8in1)
zweiter Server mit Dreambox 7020 und mit SC-Master Phoenix LCD
ne Nagra PW und Arena und FreeXTV im externen Reader ist FreeXTV

und natürlich mit CCcam und ungefähr mit 30 Partnern

ich hoffe diese Info reichen

Gruß CSM
 
AW: Problem mit Cardsharing Ruckeln

Der letzte Satz ist das Problem. Einer von den 30 Peers hat ein Problem. Nehme mal diese Lines raus und teste es mal erneut. In der Prio könntest du noch die NDS Karte Blocken, diese hat am meisten Aussetzer.
 
AW: Problem mit Cardsharing Ruckeln

@Phantom

Könntest du mir mal bitte schreiben wie ich die NDS Karte ignorieren kann in der Prio ? Und ist das denn für alle Peer´s

Gruß CSM
 
AW: Problem mit Cardsharing Ruckeln

Müsste dieser Eintrag sein "I: 09C4" die Prio findest du in deinem CCCAM Ordner.
 
AW: Problem mit Cardsharing Ruckeln

ich habe das problem vor paar minuten gelöst.
wie??? einfach mit ein SMARGO die NDS V13 betreiben....ihr würd mir nicht glauben...es ruckelt nicht mehr die ECM time sind von 1200 auf 250 gesenkt.
 
AW: Problem mit Cardsharing Ruckeln

Hi Leute könnte mir jemand sagen wie der Eintrag in der I:-line lauten muss wenn ich die Prem und die Sky IT ignorieren will.
oder am besten in der C-line diese 2 karten blocken aber wie ???


MfG DaTriXXX
 
Zurück
Oben