1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit CAID 4106 und 1810

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von TwoC, 21. Oktober 2010.

  1. TwoC
    Offline

    TwoC Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    RLP
    Hallo,

    ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe folgendes Problem.

    Ich habe eine Digital+ Abo-Karten (grau, SECA2) in meiner Fritz mit cccam laufen. Bisher kein Problem...dachte ich. Anscheinend ist es aber so, das ich diverse Programme (zB Telecinco) nicht mit meiner lokalen Karte sondern von einem Share-Partner geöffnet bekomme. Bei genauem nachschauen fiel mir auf, das hier die CAID 1810 (N3) abgefragt wird und nicht die CAID 4106.

    Kann es sein, das es mittlerweile Programme gibt, die nur noch in N3 verschlüsseln? Und falls ja, was muss ich tun, damit ich nicht "abhängig" von anderen Share-Partner bin.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. taiken
    Offline

    taiken Ist oft hier

    Registriert:
    28. April 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Problem mit CAID 4106 und 1810

    Das Problem der unterschiedlichen CAID-Abfragung habe ich auch, allerdings nur beim Sharen: Aus irgendeinem Grunde werden bei ein und demselben Sender zwei unterschiedliche CAIDs abgefragt, was zu Freezern führt....ich vermute mal, dass es überwiegend an "Fake"-Karten liegt, mit deren CAIDs die Sender nicht entschlüsselt werden (können).
     
    #2

Diese Seite empfehlen