1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Problem mit Bundesliga über Sky

Dieses Thema im Forum "Dreambox 7020 HD - V2" wurde erstellt von Uni, 11. Februar 2012.

  1. Uni
    Offline

    Uni Newbie

    Registriert:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo liebe Gemeinde,

    mein Dad hat sich eine Dreambox 7020Hd zugelegt. Jetzt wollte er heute Bundesliga schaun, also die Skykarte rein und was kam? Alles nur keine Bundesliga. Alle Sender von Sky funktionieren einwandfrei doch Bundesliga lief nicht.
    woran kann das liegen?
    bin leider nicht zu hause, kann weder sagen was genau für ein softwarestand auf dem gerät ist, bzw. wie die dreambox eingestellt ist. muss da noch etwas dazuinstalliert werden iwelche cams oder sowas?

    hab die suche mal verwendet, doch nicht wirklich was gefunden! hat diese vllt. was damit zu tun?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Bitte steinigt mich nicht dass ich Euch erstmal keine genaueren Infos geben kann.
    Würde mich über jeden Tipp freuen der das Problem beheben kann!!

    Gruß Uni
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Amnesix
    Offline

    Amnesix Elite Lord

    Registriert:
    11. März 2010
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2.822
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Problem mit Bundesliga über Sky

    Jop, genau das ist das Problem.

    Dein Dad hat eine V13 Karte. Wenn man diese mit der CCcam betreibt, dann bleibt die Liveübertragung der Fußball Bundesliga dunkel.

    Abhilfe schafft die Scam. Alternativ eben die OSCam oder die GBox.
     
    #2
    Uni gefällt das.
  4. Uni
    Offline

    Uni Newbie

    Registriert:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Problem mit Bundesliga über Sky

    Danke für deine schnelle Antwort.

    Habe in einer anderen Quelle geleseb, dass beim flashen des Images "NewNigma2" vieles vorinstalliert wird (auch cams) und somit auch wieder Bundesliga geschaut werden kann.

    Kann jemand das bestätigen? Dann soll er mal das Image flashen!

    Gruß Uni
     
    #3
  5. thorium
    Offline

    thorium Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Problem mit Bundesliga über Sky

    einfacher als mit SCAM gehts nicht, nix flashen.
     
    #4
    Uni gefällt das.
  6. mr.strauss
    Offline

    mr.strauss Stamm User

    Registriert:
    3. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    693
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Nachwuchs zeugen...
    Ort:
    Sahara
    AW: Problem mit Bundesliga über Sky

    @ Uni

    Es ist egal welches Image du installiert hast, du kannst überall die Cam´s installieren unter bestimmten Voraussetzungen!
    Smartcard V13 und Scam 3.59 oder Scam 3.60 kann ich dir empfehlen aus eigener Erfahrung, damit schau ich auch immer Bulli an ;-)

    Mit dem NN² Image hast du richtig gelesen dort kannst dir noch die Cam´s direkt installieren was bei anderen Image immer erst über einen kleinen Umweg erfolgen kann, der Grund die anderen Teams bieten keinen Cam Support mehr an und somit musst dir extra etwas installieren (was aber auch kein Problem darstellt).
     
    #5
    Uni gefällt das.

Diese Seite empfehlen