1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

problem mit bskyb HD share

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von Neeonn, 17. Dezember 2009.

  1. Neeonn
    Offline

    Neeonn Newbie

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    servus zusammen,

    sagt mal, gibt es clientseitig was zu beachten wenn ich bskyb HD im share habe? bekomme die einfach nicht helle....alle anderen schon, nur die gehen nicht auf.

    hab ne dm800 und nutze cccam, empfang ist bestens, alle sd kanäle von bskyb gehen auch.

    danke für eure hilfe.

    ciao

    neeonn
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kevin2k1
    Offline

    Kevin2k1 Meister

    Registriert:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: problem mit bskyb HD share

    welchen cccam? auch sicher das die HDs gehen sollen? lief es schonmal?
     
    #2
  4. extacy
    Offline

    extacy Freak

    Registriert:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: problem mit bskyb HD share

    Also bei mir geht Sky UK HD sogar mit nem Diablo Wifi Modul.
    Biste dir sicher, dass du HD im Share hast?
     
    #3
  5. Neeonn
    Offline

    Neeonn Newbie

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: problem mit bskyb HD share

    danke jungs für eure antworten. irgendwie hab ich die email mitteilung über eure antworten wie sonst üblich gar nicht erhalten.

    tja, dem war wohl nicht, hab den share dann woanders herbekommen, dann gingen sie auf.

    er hat mir in der cccam.info aber immer die caid 0963 und 0961 angezeigt, aber da waren wohl nur die sd kanäle mit gemeint und nicht die HD kanäle.

    und hätte ja auch ein bestimmtes mapping sein können, von dem ich nichts wusste.

    nochmals danke für eure hilfe.

    ciao

    neeonn
     
    #4

Diese Seite empfehlen