1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Problem mit Bouquet Liste für DM 500 S

Dieses Thema im Forum "DM 500 / DM 600 / DM 7xxx Clones" wurde erstellt von Sean87, 24. Januar 2012.

  1. Sean87
    Offline

    Sean87 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    bekomme es einfach nicht hin Bouquets in der DM 500 S anzeigen zu lassen.
    Habe es mit DreamboxEdit versucht.
    Ich kann die reinladen und mehr nicht.Ich kann die weder sehen, noch anwählen.
    Habe versucht die Bouquets von meiner DM 800 se ein zu spielen was auch ohne Probleme geht nur funktionieren dien nicht.
    Wenn ich auf Bouquets klicke steht da nur (removed service) [GO UP].
    Kann mir jemand weiter helfen oder hat vielleicht noch eine fertig gestellte Bouquets-Liste?
    Brauche enur Astra 19.2!

    MfG
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. helma59
    Offline

    helma59 Power Elite User

    Registriert:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    2.243
    Zustimmungen:
    1.129
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Problem mit Bouquet Liste für DM 500 S

    das kann auch nicht funzen. die 500er benötigt settings für E1, die 800se nutzt settings für E2. unter Enigma 1 findest du settings für "nur" astra 19,2.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    den rest nach deinen bedürfnissen mit DreamboxEdit erstellen bzw.bearbeiten
     
    #2
  4. bozo12
    Offline

    bozo12 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. November 2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Problem mit Bouquet Liste für DM 500 S

    In Dreamboxedit noch umstellen von Enigma2-Settings auf Satelliten-Settings (heißt so ähnlich)
     
    #3

Diese Seite empfehlen