1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Problem mit Bootloader 84

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von g@mbit, 1. Dezember 2011.

  1. g@mbit
    Offline

    g@mbit Hacker

    Registriert:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich nutze eine sim 210. alle images mit bootloader 82 laufen gut bei mir. sobald ich jedoch ein image mit 84er bootloader uebers webif flashe bleibt die box direkt am anfang beim sim2 logo haengen.unterm logo steht dhcp darunter flash/bootlogo.elf. dann dauert es ca ne halbe minute und er bootet neu bis zu dieser meldung. ich hatte vorher auch 2 andere 84 bootliader images laufen, jedich trat dieser fehler einfach auf.

    die 82er bootloader images laufen jedoch ohne probleme. wuerde aber gern auch die neueren mal einspielen. woran koennte das haengen? Den Anhang 47067 betrachten
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.323
    Zustimmungen:
    12.416
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    AW: Problem mit Bootloader 84

    Hi,

    wie schaut es mit dem 84a aus ? Gleiche Problem ?
     
    #2
  4. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Problem mit Bootloader 84

    Spiel mal bitte mit SunrayFlashup ein neues Image ein !

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #3
  5. g@mbit
    Offline

    g@mbit Hacker

    Registriert:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    hm es lag anmeinem sundtek tuner. sobald dieser draussen bootet die box super durch. naja darauf kam ich natuerlich als letztes ;-(
     
    #4
  6. g@mbit
    Offline

    g@mbit Hacker

    Registriert:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Problem mit Bootloader 84

    Wollte das Thema nochmal neu aufgreifen. Also es liegt nicht am sundtek-Tuner. Irgendwie ist es einfach zufällig ob die Box an diesem Punkt hängenbleibt oder nicht. ( Manchmal kommt es mir vor als würde das kurze Abstecken aller USB-Verbindungen beim booten helfen, das der Bootvorgang fortgesetzt wird) Jedenfalls passiert es nur bei Images mit Bootloader 84 (egal ob Newnigma oder Gemini). Leider kann ich deswegen nur ältere Images mit BL82 nutzen und muss zb auf die schönen LCD-Picons verzichten :-(

    Kann es viell. daran liegen wie ich flashe? ( Tue ich schon seit eh und jeh einfach über das den Webbrowser ).
     
    #5

Diese Seite empfehlen