Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Bootloader 84

g@mbit

Hacker
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
396
Lösungen
1
Reaktionspunkte
22
Punkte
88
Ich nutze eine sim 210. alle images mit bootloader 82 laufen gut bei mir. sobald ich jedoch ein image mit 84er bootloader uebers webif flashe bleibt die box direkt am anfang beim sim2 logo haengen.unterm logo steht dhcp darunter flash/bootlogo.elf. dann dauert es ca ne halbe minute und er bootet neu bis zu dieser meldung. ich hatte vorher auch 2 andere 84 bootliader images laufen, jedich trat dieser fehler einfach auf.

die 82er bootloader images laufen jedoch ohne probleme. wuerde aber gern auch die neueren mal einspielen. woran koennte das haengen?
 
AW: Problem mit Bootloader 84

Hi,

wie schaut es mit dem 84a aus ? Gleiche Problem ?
 
hm es lag anmeinem sundtek tuner. sobald dieser draussen bootet die box super durch. naja darauf kam ich natuerlich als letztes ;-(
 
AW: Problem mit Bootloader 84

Wollte das Thema nochmal neu aufgreifen. Also es liegt nicht am sundtek-Tuner. Irgendwie ist es einfach zufällig ob die Box an diesem Punkt hängenbleibt oder nicht. ( Manchmal kommt es mir vor als würde das kurze Abstecken aller USB-Verbindungen beim booten helfen, das der Bootvorgang fortgesetzt wird) Jedenfalls passiert es nur bei Images mit Bootloader 84 (egal ob Newnigma oder Gemini). Leider kann ich deswegen nur ältere Images mit BL82 nutzen und muss zb auf die schönen LCD-Picons verzichten :-(

Kann es viell. daran liegen wie ich flashe? ( Tue ich schon seit eh und jeh einfach über das den Webbrowser ).
 
Zurück
Oben